Aktuelles

10.10.2021

Theraplay Tagung 2022 in Gießen

laskjd lksajd

Die nächste Theraplay Tagung ist geplant am 29./30 April 2022 in der Kongresshalle Gießen, bitte im Kalender vormerken. Das Programm ist in Bearbeitung. 

 

24.04.2021

Theraplay Onlinetagung 2021 von Weiden aus

Auch uns haben die Umstände einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir haben zum ersten Mal unsere Tagung Online abgehalten. Ging besser als erwartet - aber ist wirklich nicht optimal. Hoffen wir auf eine persönliche Tagung 2022

30.10.2020

Eine neue Theraplay-Therapeutin

Wir freuen uns, dass wir seit Oktober eine neuen Theraplay-Therapeutin in unserer Mitte haben: Verena Dineiger aus Weiden/Oberpfalz. Sie ist Spezialistin für behinderte und nichtsprechende Kinder.

25.04.2015

16. Theraplay Tagung in Hegne 2015

im Kloster Hegne am Bodensee

Bei wunderschönem Sonnenschein startete die diesjährige Theraplay Tagung 2015 wieder im Kloster Hegne am Bodensee.

29.03.2015

Neue Theraplay Therapeutin

Tanja Brueninghaus

Wir freuen uns, dass wir wieder eine neue Theraplay Therapeutin in unserer Runde begrüßen dürfen.

 

Kontakt

Theraplay
Ulrike Franke,
RPT-S, CTT-T Logopädin
Mozartstr. 1
D-68723 Oftersheim

fon: 06202-54051
fax: 06202-54958

Franke.Theraplay@t-online.de